• NICOLAUS IMMOBILIEN
    Herzlich willkommen in der Finanzmetropole Frankfurt am Main

möblierte Wohnungen in Frankfurt am Main

Residenz Argon in Frankfurt      

 

Eine Idee setzt sich durch...

 Spitzenkräfte der Wirtschaft, Industrie, Technik oder Kultur aus dem In- und Ausland führt der berufliche Werdegang oftmals   auf unbestimmte Zeit nach Frankfurt bzw. ins Rhein-Main-Gebiet, sei es für fest umrissene Aufträge oder Engagements, sei es für längerfristige Verhandlungen.

Ebenso besteht die Möglichkeit des beruflichen Wechsels oder der Versetzung innerhalb des Unternehmens. In allen angesprochenen Fällen besteht die Notwendigkeit einer angemessenen, großzügigen Unterkunft, die sofort verfügbar ist und komplett eingerichtet dem gewohnten Lebensstandard nahekommt.

Komplett, d.h.bei uns: Farbfernseher, Stereo/CD, Telefon, Bettwäsche, Handtücher. Lampen, Bilder und eine Einbauküche mit Geschirr und Besteck. Reinigung und Wäsche-Service auf Wunsch.

Eine Auswahl von verschiedenen möblierten Wohnungen finden Sie in unserer Rubrik weitere möbilierte Wohnungen oder können uns eine persönliche Anfrage mit ihren Wünschen senden.

Seien sie eingeladen auf eine möblierte Wohnung in Frankfurt am Main.